TV Enzberg Jugend gewinnt souverän gegen Markgröningen
Im Heimspiel gegen den TV Markgröningen II konnte sich die Jugendmannschaft des TV Enzberg mit einem klaren 7:3-Erfolg durchsetzen.
Es spielten Lucas Urbanski, Lukas Bauer, Leon Skoric und Robin Wolfsegger – und alle zeigten erneut eine starke Teamleistung. Schon das Doppel konnten die Enzberger für sich entscheiden und damit früh ein Zeichen setzen.
Wie schon in den vorherigen Begegnungen wurde nach dem Braunschweiger System gespielt, das faire Spielpaarungen zwischen Vierer- und Dreierteams ermöglicht. In den Einzeln präsentierte sich die Mannschaft konzentriert, mutig und technisch stark. Viele Ballwechsel waren eng umkämpft, doch diesmal behielt Enzberg in den entscheidenden Momenten die Nerven.
Trainer und mitgereiste Eltern zeigten sich sehr zufrieden mit der Entwicklung der jungen Spieler. Besonders erfreulich: Die Mannschaft wächst von Spiel zu Spiel besser zusammen – und das Training zahlt sich sichtbar aus.
Mit diesem Sieg bleibt das Team auf Erfolgskurs und geht selbstbewusst in die nächsten Begegnungen.
Glückwunsch – weiter so, Enzberg! 💪🏓
Wer Lust bekommen hat, selbst Tischtennis auszuprobieren, ist herzlich zum Probetraining eingeladen:
Hartfeldturnhalle Enzberg
Jugendtraining: mittwochs 18:00–20:00 Uhr
Erwachsenentraining: 20:00–22:00 Uhr
Mehr Infos und Ansprechpartner gibt’s unter: www.tvenzberg.de/sportangebote/tischtennis

TV Enzberg Jugend: Lucas Urbanski, Lukas Bauer, Leon Skoric und Robin Wolfsegger, Bild: Benjamin Richter

